DDr. Andreas D. Ansari

Doc Ansari

DDr. Andreas D. Ansari

DDr. Andreas Ansari – privat und alle Kassen. DDr. Ansari ist Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit über 20 Jahren Erfahrung in renommierten Kliniken und eigener Praxis. Lehraufträge an Universitäten und sein unermüdlicher Forscher- und Fortbildungsgeist garantieren Ihnen Behandlungen auf dem jeweils aktuellsten wissenschaftlichen Stand und die Einhaltung höchster medizinischer Standards.

DDr. Ansari hat das Professional Development Program der Harvard School of Dental Medicine absolviert und das Havard Postgraduate Certificate inne. Seine Spezialisierungen: Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Implantologie und Prothetik.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit Moses, meinem Großpudel, auch mal gemeinsam am Golfplatz.

Zertifikate